Herzlich willkommen

in der Praxis für Kinder und Jugendliche von Dr. med. Christiane Schubert-Beck.

 

Unser Anspruch ist es, die beste Vorsorge und optimale medizinische Betreuung im Krankheitsfall zu gewährleisten.

 

Hierzu nutzen wir die neuesten gesicherten medizinischen Erkenntnisse ebenso wie bewährte Heilmethoden und „Hausmittel“, getreu dem Motto: „So wenig wie möglich und so viel wie nötig!“

 

Regelmäßig nutze ich die Angebote der Kassenärztlichen Vereinigung zur ärztlichen Fortbildung und bin mit Spezialisten der Unikliniken, dem Kinderzentrum Mosbach und meinen niedergelassenen Fachkollegen eng vernetzt.

 

Die Verordnung und Verabreichung von Medikamenten konkurrieren nicht mit bewährten Hausmitteln, sondern ergänzen die notwendige medizinisch fachgerechte Versorgung.

Dabei ist mir wichtig, in jedem Fall beratend tätig zu sein und sinnvoll abzuwägen, welche Therapieform für Ihr Kind in der jeweiligen Situation die optimale ist.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Ihre Frau Dr. Schubert-Beck

© http://de.dreamstime.com/lizenzfreies-stockbild-stapel-der-kinder-image7461236